Amtliche Meldung

Kita „Lindenkinder“ zu Besuch im Rathaus

Vor kurzem besuchten die Vorschulkinder der Kita „Lindenkinder“ Sötern, welche nach den Ferien in die Grundschule wechseln, das Rathaus in Begleitung ihrer Erzieherinnen Silke Otte und Jessicca Pontius. Sie hatten die Gelegenheit die Aufgaben der Gemeinde und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Im Anschluss an einen Rundgang durch das Rathaus gab es einen kleinen Imbiss. Den Kindern gebührt ein großes Lob und ein Dankeschön für das Interesse und die gute Mitarbeit während des Besuches. Bevor die Kinder zurück nach Sötern fuhren, nutzten sie noch die Zeit für eine Besichtigung der Burg sowie den Aufstieg zum Burgturm. Auch der neue Burgspielplatz wurde ausgiebig getestet und entpuppte sich als wahres Highlight.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.